Freitag, 31. Januar 2014

Lieblingskarten

Vor ein zwei Wochen habe ich etwas experimentiert mit Dies und Farben um ein paar Kärtchen zu gestalten. Wichtig war mir, Karten zu haben, die nicht nur zu einem Anlass passen.
Die Kärtchen hier kann man für alles mögliche benutzen.. aber seht selbst



Das tolle war, dass man aus dem "Abfallprodukt" der einen Karte, eine zweite gestalten kann. Das liebe ich, denn ich kann mich nur schwer von schönen Resten trennen.
Ich kann mich übrigens gar nicht entscheiden welche der Karten ich am schönsten finde... :-)

Material:
Papier: Stampin' Up & diverse Farbkartons aus meinem Fundus
Stempel: Stampin' Up Geburtstagswunsch; In Worte gefasst
Dies: Die Versions Sweet Petites Elefant, Kesi' art Plumes (Federn)
Ink: Stampin' Up Savanne & Schiefergrau

2 Kommentare:

  1. Die Idee, jeweils zwei Karten aus aus einem Die-Cut zu machen ist super! Ich liebe besonders die Karten mit dem "negativen! Ausschnitt" im Papier! Bin gespannt, was du noch alles zeigen wirst:)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten sehr gelungen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen