Donnerstag, 6. Februar 2014

Danke-Kärtchen

Es ist schon ein paar Tage her, seit diese Kärtchen entstanden sind. Ich brauchte nach Weihnachten einige Karten um ich beispielsweise bei meinen Eltern und meiner Schwester (die mich bewichtelt hat.. jaaa, wir wichteln in der Familie ;-)) zu bedanten. Entstanden sind diese Karten. Natürlich wurden die oberen an meine Liebsten verschickt, denn Trost mussten sie mir keinen spenden, das war ja wirklich ein wahres Freudenfest, unser Weihnachten. Vor allem natürlich, weil wir vor vielen Tausend Jahren so reichlich beschenkt wurden!

Hier also die Karten, die zum einen für schöne Dankesanlässe und weiter unten dann als Dank für den Trost in schweren Zeiten verschenkt/verschickt werden können. 



Material:
Papier: Stampin' Up Flüsterweiß, bedruckter Karton von Idee
Stempel:  Stampin' Up: Natur-nah, Tausend Dank
Ink: Staz On Black, Marker von SU: Rose, Mattgrpn, Glutrot/Chilli
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen