Donnerstag, 20. Februar 2014

Schöne Boxen

Ich brauche zur Zeit immer wieder kleine Boxen um einige Kleinigkeiten zu verpacken und zu verschenken. Daher sind in letzter Zeit immer wieder diese wunderbaren Boxen nach der Anleitung von Steffi entstanden. Sie hat unter Videos eine Anleitung gepostet.





 Die Schmetterlinge habe ich nach einer Technik die ich mal bei Janna gesehen habe gewerkelt.


 Es sind auch ein paar kleine Boxen entstanden. Auf dem nächsten Bild kann man mal den Größenunterschied sehen. Für die kleinen Boxen habe ich 6''x6'' Papiere genommen, für die Großen 12'' x 12''.
 

Die Boxen sind aus einem "alten" Designerpapierblock in den noch aktuellen In-Colors von Stampin' Up. Den Block habe ich im Rausverkauf günstig ergattert. da ich noch einige Papiere übrig habe und die Muster für solche Boxen klasse finde, ist er gerade schwer im Einsatz. Die Banner habe ich aus dem 6x6 Paper Pad von Dear Lizzy Polka Dot Party gemacht. Ich finde die Papiere sind immer passend und einfach wunderschön.

So, ich hoffe die Boxen finden gefallen  & wünsche allen einen wunderbaren Tag! :-)

1 Kommentar:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggers mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Mariakommunion spezialisiert in Kommunionkleider. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an mariakommunionmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen